TV an ibook

M

mkailingen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab mein ibook mit dem originalen Apple-Adapter und einem S-VHS-Kabel an den Fernseher angeschlossen. Ton ist ok, aber das Bild (DVD) ist nur schwarzweiß!
Was kann die Ursache sein? Eingestellt ist das PAL-Profil.

VG Manfred
 
Moin!

Vielleicht unterstützt dein TV das nicht... oder du hast den falschen Eingang geschalten... probiere einfach mal alle durch.

MfG
MrFX
 
Moin!

Hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg, trotzdem danke!

VG Manfred
 
Es geht bauf jeden Fall, jedenfalls bei mir. :D
 
Dein TV muss SVHS verarbeiten können, sonst wirds schwarzweiss!

Versuch es einfach mit dem gelben Chinch-Stecker. Dann hast du ein Farbbild!

HP
 
Also das hat gleich funktioniert!!
Aber wieso gehts mit dem vergoldeten S-VHS-Kabel nicht? Ein Defekt am Kabel oder was? Am TV liegts offensichtlich nicht, der Eingang stimmt, auch ist S-VHS möglch.
Aber was solls...
Nochmal herzlichen Dank!

VG Manfred
 
Zurück
Oben Unten