TV am iPad Zattoo will irgendwie nicht so recht Alternativen gesucht

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.337
Hallo Mac Gemeinde


Ich brauch für heute Abend etwas um auf der Arbeit mit meinem iPad 1 Das EM Spiel schauen zu können der Live Stream der ARD geht nicht kein Flash.

So dann dachte ich mir lade dir doch mal Zattoo soll ja ganz gut sein und ich hab mir sogar für heute die HD Option gekauft aber das Bild ist so was von mies das es fast unmöglich ist etwas zu erkennen.

Was hat man noch für Möglichkeiten?

Gruß
Marco
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.337
keiner einen Tipp für einen gutes App oder einen Link :confused:
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
13.162

netjay

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
148
Quatsch. Beide Spiele per Stream in der Sportschau-App. Allerdings 2,5 Min. verzögert.
Auch die ZDF-Spiele laufen in der Mediathek-App.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.888
Zattoo sind die Einzigen mit Lizenz für die Internetausstrahlung.
1. Blödsinn!
2. Wurden diese Apps mehrfach in der Presse erwähnt. Man kann mit den beiden die Livestreams sehen.
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
13.162
1. Blödsinn!
2. Wurden diese Apps mehrfach in der Presse erwähnt. Man kann mit den beiden die Livestreams sehen.
Natürlich haben die Sender selbst auch eine Lizenz für ihr eigenes Material, das muss ja wohl nicht extra erwähnt werden. Dass die Mediathek nun auch Live-Fernsehen zeigt, wusste ich allerdings tatsächlich nicht - das hatte sie meines Erachtens bislang nie getan.
 
Oben