TV am Cube unter Mac OS X 10.3.3

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
TV am Cube unter Mac OS X 10.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste? Elgato EyeTV 300 und 400.
 
Elgato EyeTV 300 ist fuer DVB-S und EyeTV 400 ist fuer DVB-T, kosten beide so um 300 Euro.
 
also, ich habe ein EyeTV400 und ab morgen (5.6.04) auch einen Cube. Derzeit läuft EyeTV über mein PowerBook.

Zum Punkt: Die Systemanforderungen von EyeTV werden angegeben mit:
ab G4 mit min 500Mhz! Das könnte ein originaler Cube so grade schaffen (ohne
Prozessorupgrade)

Wie gesagt, morgen werde ich testen, ob der Cube genung Rechenleistung für EyeTV hat.

Achja, EyeTV ist sehr genial und der Preis ist schon ok, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt. Ich schaue nur noch höchst selten live TV, keine Werbung und die Tagesschau kommt, wann ich es will. clap


200 = analoge Quellen
300 = DVB-S
400 = DVB-T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte schon vergessen, das ergebnis zu posten:

also, eyeTV läuft auf einem Cube mit 450 Mhz nicht! Leider...
 
Hi Morten,

ich kenne mehrere Leute, bei denen EyeTV auf einem normalen Cube läuft! Man muß halt aufpassen, daß man vorher ein paar Boxen anschließt (weil sonst die Software abschmiert).

LaForce
 
LaForce schrieb:
Hi Morten,

ich kenne mehrere Leute, bei denen EyeTV auf einem normalen Cube läuft! Man muß halt aufpassen, daß man vorher ein paar Boxen anschließt (weil sonst die Software abschmiert).

LaForce

Das verstehe ich nicht. Was für Boxen?

Du hast bistimmt EyeTV USB gesehen, oder? Die FireWire Varianten brauchen minimum G4 500.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
 
Zurück
Oben Unten