TV adapter Ibook 800 mhz (letzer thread *g*)

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
hab jetzt den tv hergeschleppt, an saft gehängt, und alle kabel richtig drin und der AV-suchlauf läuft aber er findet nix...hab anstatt das gelbe chinch to chinch ein rotes chinch to chinch genommen das müsste aber doch egal sein...


also :
Audio mach ich

von dem ibook sound aus mit 1 klinkenstecker auf der anderen seite 2 chindch gehen beide chinch in das skat kabel...also is für audio gesorgt


vom gelben adapterstecker geht das rote chinch to chinch in die gelbe buchse am Skat kabel

also alle 3 signale gelegt

ich steck das skat in den TV und den rest ins ibook und lass den kanalsuchlauf suchen aber er findet nix...woran könnte es liegen ?
mein vater ist fernsehtechniker der meint das rot zu rot chinch is zwar kein videokabel aber man müsste schon ein bildsehen wenn auch schlecht aber ich finde nix kein audio kein video nix....der suchlauf läuft und läuft, am Skat kabel ist ein switch INPUT OUTPUT hab ich auch scon beide varianten ausprobiert...wenn ich das Videoadapterkabel in das ibook steck wechselt es die auflösung auf so ne crappy...das is wohl 640 mal irgendwas....also merkts schonmal dass der adapter da ist....woran könnte es liegen ?
 
hallo

also bei meiner glotze muss ich den scart anschluss direkt über die fernbedienung anwählen. da ist nix mit suchlauf.

gruss
wildwater
 
skat anschluss anwählen ? das hab ich ja noch nie ehört was heisst das......? videokanal oder waS ? mh ?
 
Zurück
Oben Unten