TV+ Abo zu früh beendet

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Moin.

Meinen iMac habe ich im Dezember `19 gekauft und gleich mal 12 Monate kostenlos TV+ gebucht. Dachte ich. Eben sehe ich, daß es im April `20 beendet war. Wahrscheinlich hatte ich schon die 90 Tag kostenlos testen gebucht. Ich finde nun keine Möglichkeit, das zu revidieren, ich könnte lediglich für 4,99 / Monat abonnieren. Was könnte ich tun, um in den Genuß der 12 Monate zu kommen?
 
naheliegend wäre es ja, denn Apple Support zu kontaktieren.
 
Hervorragende Idee! Geht bloß gerade nicht. Naheliegend wäre auch, daß irgendwo auf der Seite zu kommunizieren oder einen Kontaktmöglichkeit anzubieten.
 
Aha, sehr schwieriges Unterfangen. Ich kapituliere:

Support geht nicht?
 
Es ist 00:32!
 
Und das kann nicht bis morgen nachher warten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cupertino0711
Zurück
Oben Unten