 TV 4K Vor/Rückspul-Funktion auf einer Harmony Logitech 650?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Das Ansteuern vom  TV 4K mit meiner neuen Harmony Logitech 650 läuft prima - aber gibt es eine Möglichkeit, das Vor- und Zurückspulen auf die entsprechenden Tasten zu legen? Die bewegen immer nur in 15-Sekunden-Sprüngen vor oder zurück, aber nicht kontinuierlich und dauernd. Und wenn ich in den Settings die Fernbedienung anlernen möchte, sagt das Programm ab der zweiten Taste (Pfeil nach unten), diese Taste sei bereits belegt...
Hat jemand eine Hilfestellung dafür oder ist das nicht zu regeln?
Vielen Dank für Tipps!
 
Welche Vor- und Zurückspul-Tasten meinst Du? Es gibt doch auf der normalen Fernbedienung auch keine, also kann man die auch nicht nachstellen.
 
Ok, nicht ganz richtig ausgedrückt... sorry! Wenn ich auf der  Remote den Film pausiere, kann ich auf dem Touchpad den Wiederweiterpunkt vor oder zurück schieben. Sehr praktisch. Nicht wirklich klassisches Vor oder Zurück, das stimmt. Aber eine derartige Funktion gibt es nicht via Logitech...
 
Wie ich ja im anderen Thread sagte, wird über Infrarot vom Apple TV nur ein Teil der Funktionen unterstützt. Mehr gibt es schlicht nicht.
 
Zurück
Oben Unten