TV 4 + Netflix

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Ich soll bei jemand Netflix auf einem TV 4 einrichten.

Frage:
1. Ist Netflix schon vorinstalliert oder muss man das als App aus dem Store laden?

2. Kann man über seine Apple-ID ganz easy in Netflix stöbern und ausleihen (kaufen)?

3. Wenn nicht, was muss getan werden? (Keine Hacks sondern legal von Deutschland aus über TV 4 auf Netflix zugreifen und ausleihen).

thx!
 
Man muss die App zunächst aus dem Store laden.
Netflix ist keine Videothek in dem Sinn. Man muss ein Abo abschließen, dass sich monatlich kündigen lässt. Danach hat man Vollzugriff auf deren Daten.

Insgesamt ist dort imho eine gute Auswahl an Serien/Filmen und guten Eigenproduktionen enthalten.

Ob das alles direkt aus der Oberfläche des ATV geht, kann ich dir aber nicht sagen. Ich habs schon vorher im Browser gemacht und mich einfach in der App angemeldet.
 
Ich selber nutze Netflix schon lange und auch auf meinem Apple TV.
Beim Apple TV 4 musst du jedoch in der Tat wie @hilikus schon sagt die App installieren.

Kostet 7,99 Euro im Monat und ist jeder Zeit kündbar. Ansonsten gibt es auch Netflix Guthaben Karten, wenn man das ganze nicht über sein Konto machen möchte.
 
@DH1986
...wo gibt es das für 7,99 Euro im Monat, ich zahle 9,99 Euro?
 
Danke!

d.h.:
mit so einer Karte (ob 7,99 oder 9,99) kann ich ein Abo umgehen?

Damit hätte ich dann einen Monat lang Zugriff auf Netflix?

Und das beendet sich dann nach dieser Zeit automatisch wieder?
 
Ok Danke, habe ich übersehen.

7,99 Euro ist ohne HD und man kann nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen.
 
Zurück
Oben Unten