Tutorial Photoshop

Hallo, ich habe mir gerade vor ein paar Wochen bei Bücher-Billig.de ein Buch geordert das sich einfach "Das große Photoshop CS Buch" schimpft. Es hat 600 Seiten und man bekommt die Bildbearbeitung in diesem Buch von der Pike auf erklärt. Wie berechnet man Den Raum, den unkomprimierte Bilder einer Digitalcamara, die 5 MP hat auf einer 60 GB HD haben ist z.B. ein Einstiegsthema. Mittlerweile habe ich mich bis auf Seite 240 durchgeschlagen und ich finde es leicht verständlich, interessant, habe jetzt eine Ahnung, wie man Farben richtig einsetzt, kann Korrekturen ohne Ende vornehmen und Bilder farblich angleichen, schärfer machen, alles in allem ein wirklich gutes Buch mit vielen beispielen und Bildern. Das Buch ist von Data Becker und hat mich 5 Euronen gekostet. Mit Versand 11.90. Kann ich nur empfehlen. Wenn Du vor hast, Dich richtig mit PS auseinander zu setzen.


Viel Spaß

dasich
 
Zurück
Oben Unten