Turbo-, bzw. Vibrationseffekt in Photoshop?

face

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo ihr da draussen!

habe eine kurze frage:
gibt es einen filter/effekt, mit dem man eine Schrift so aussehen lassen kann, als würde sie "rasen", also so wie auf dem Bild (falls ihr das nicht seht: das Logo auf dieser Seite (oben; thurbo): http://www.thurbo.ch/thurbo/ )


weiss jemand, wenn es einen solchen filter gibt, wo ich den finde?
bin dankbar für jeden - wirklich JEDEN - Hinweis!
 

Anhänge

  • logo-thurbo-1.gif
    logo-thurbo-1.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 98
Filter --> Vergröberungsilter --> Verwacklungseffekt

Die Schrift muss gerändert sein. Eventuell noch mit meheren Ebenen und dem Gausschen Weichzeichner arbeiten.
 
danke!

teste ich gleich mal, ob ich das meinem cheffe so recht machen kann... :D

danke jedenfalls!
 
neee, so geht das nicht so, wie er das will... :(
gibt's keinen filter an sich?
vor allem was, wo ich die schrift nur auf die seite, nicht aber nach oben und unten verzieht....

na ja, werd ich mal weiter testen, ob ich das noch hinbekomme...
wenn ja geb ich euch bescheid.
froh bin ich troztdem über jeden hinweis!
 
ich schlage mal den Filter "Bewegungunschärfe" vor.
Dupliziere die Textebene, dann rendere die untere Ebene und wende den Filter darauf an. Dann hast Du duch die obere Ebene scharfe Textumrisse und drunter diese verwischte Struktur.
 
*schweigen*

danke.

*betretenesschweigen*

vielen dank, ostersau. nein, echt...

(
ich bin unwürdig. nehmt mir photoshop weg. ich sollte damit nicht arbeiten dürfen, wenn ich nach 3 jahren (oder 4) diesen kleinen, netten helfer vergesse.

*UNDDANNHEISSTDASDINGAUCHNOCHBEWEGUNGSUNSCHÄRFE*

*haarfarbekontrollier*
okee, bin blond.
)
 
Zurück
Oben Unten