Tunnelblick in startup items startet nicht

Q

quendolin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich kann die Tunnelblickapp in die Startupitems aufnehmen, nach einem Neustart ist sie dort bedauerlicherweise nicht mehr verzeichnet und wird auch nicht gestartet.

Mit anderen Apps funktioniert das.

Könnte mir vorstellen, man muss eine Diensteabhängigkeit berücksichtigen. Hr. Tunnelblick kann ja nur anständig starten, wenn er eine Netzwerkverbindung hat oder zumindest ne Karte mit geladenem Treiber. Vermute demnach daß beim booten halt einfach der IP-Stack noch gar ned geladen ist und OS X dann aufgibt Tunnelblick zu laden.

Weiß jemand was über "diensteabhängiges" Starten von Apps oder hat ne andere Idee?

Dank Euch schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten