Tuning Powerbook G3 Lombard

U

ust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Liebe Alle
Ich habe ein altes Powerbook G3 Lombard, 333MHz, mit 60gb Festplatte und 512Ram. und Airport Karte von Sonnet. Ich liebe das Ding ! Und das obwohl ich noch ein 12' Powerbook G4 habe.
Meine Frage : Was gibt es noch für Möglickeiten das Lombard zu tunen ?
Lohnt sich ein G4 upgrading und geht das überhaupt ? Wo bekomme ich gute Tipps für ein Tuning des Lombard ? Gibt es ein Forum oder eine website ?
Danke für infos
ust
 
tja, das kann ich verstehen, liebe mein 2000er pbg3 auch :)

es gibt 400 g4 upgrades - entweder direkt in die staaten schicken - teuer!

bei habanet anfragen, ob sie dir eins besorgen - auch teuer

oder den lieben michael von der www.apfelklinik.de fragen, der wollte welche direkt importieren - aber um die dreihundert musst du immer noch berappen - abgesehen davon, der speicher und die anbindung an bus wird nicht schneller, aber die wärme kann dir sogar die tastatur verbiegen und die gibt es nicht mehr neu...

ich habe in mein pbg3 einen internen brenner von matshita verbaut und dat ding rennt nur unter os 9.2.2 - die performance kriegst du mit panther nicht hin ... hehe

du kannst mal nach xclr8yourmac.com schauen - da geht es ums tuning

solltest du allerdings genug geld haben, würd ich ja ein ordentliches tft empfehlen...
 
Lieber Hertzblau
Ganz her(t)zlichen Dank für die Tipps
Gruss
ust
 
Zurück
Oben Unten