tuning am G4/400......

3

333bernie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hai miteinander,
möchte gerne meinen 400er ein bischen was Gutes tun und im 'ne neue Grafikkarte und evtl. sogar ein SONNET upgrade spendieren. Was wäre den die optimale Preis/Leistung Geschichte eurer Meinung nach? Ich denke die 1,0 Ghz von Sonnet + 9000 Ati Radeon bringt den Sawtooth bestimmt gehörig auf Trab........
wie sind denn so die Erfahrungen?
Danke für jeden TIP.
Bernie
 
würde ich auch sagen :) hört sich vernünftig an!
 
Was ist denn bitteschön eine Preis/Leistung Geschichte!?
 
AHA!
Das Problem hab ich auch!
nur das meiner auf nochmal 50 MHz weniger rumbohrt, dafür aber schon ne bessere Grafikkarte drin ist.
Die Grafikkarte hat schon etwas gebracht, aber 350 MHz sind halt doch dürftig und Geld für einen neuen hab ich nicht!

Hat jemand Erfahrung mit dem Upgrade von Wenig auf Viel, also 350 bzw. 400 -> 1,2 GHz?

(Achtung die Sprachathleten kommen!!! MacBarfuß und 333bernie revolutionieren die Komunikation!!!)
 
Zurück
Oben Unten