Tungsten und Salling Clicker / Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von kadok, 06.04.2005.

  1. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Guten Abend,

    habe heute mein Firmen PDA Tungsten T5 bekommen und will es mit Salling Clicker nutzen. Bislang nutze ich Salling Clicker mit meinem T610, einwandfrei.

    Lt. Anleitung von SallingClicker soll man die Datei SallingClicker.pkg öffnen um
    eine spezielle Version auf das PDA zu laden.

    Nachdem ich die Datei SallingClicker.pkg bei mir im Verzeichniss "Library/Receipts/ gefunden habe, erhalte ich nachh Doppelklick
    zwei Fenster:

    Fenster 1 ( im Hintergrund ist das Installationsfenster von Salling Clicker.
    Fenster 2 im Vordergrund brigt die Fehlermeldung:

    Das Installationsprogramm SallingClicker kann nicht geöffnet werden.
    Bei dem ausgewählten Paket handelt es sich um eine Paketquittung

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende :-(
    Any Idea ?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Library/Receipts,

    Das sind tatsächlich nur Paketquittungen.

    Du mußt Dir den Salling Clicker wohl nochmal neu runterladen.


    Es gibt auch ein kostenloses Pendant zum SC: Romeo. Sehr genial und beliebig auf jedes Programm anwendbar (man muß ein bissl basteln)

    Mit dem T630 als perfekte Fernbedienung für Acrobat/iTunes/VLC/DVD etc.

    Vielleicht lauft der auch mit dem Tungsten.
     
  3. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Danke für den schnellen tip,

    hab die Software noch mal geladen, hoffentlich geht auch der Freischaltungscode
    noch mal.

    Danke erstmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen