tungsten t3

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
abend leute,

hab gerade günstig einen tungsten t3 erstanden, mein einziges problem ist das die software cd fehlt, soviel ich mitbekommen habe muß ich als erstes hot sync installieren - nur finde ich das prog. leider nirgends zum downloaden............

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.............. :(

mfg

lex
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Schau mal hier bei Palm ( http://www.palm.com/de -> Support ) und hier gibt es die Software für den Tungsten T3
http://euro.palm.com/europe/de/support/palmdt4_mac.html

Wenn Du aber irgendwo die CDs bekommen kannst, wäre das noch besser, weil das die spezielle Version für den Palm Tungsten T3 ist, die obengenannte ist auch für andere Modelle.

P.S. Wenn Du (D)eine E-Mail-Adresse angibst, nimm den Haken bei der Werbung heraus.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle info, aber den link hab ich schon versucht - das is ne datei mit der endung .sit ? lässt sich nicht wirklich installieren..........

ich glaub ich brauch hot-sync :(
 
danke ;-) ---- bin noch ein mac newbie.......

so werde das gleich mal ausprobieren
 
Hi,

kein Problem! Dafür ist doch das Forum da! :)

Stuffit Expander öffnet Dir alle .SIT und .SITX-Dateien.

Viele Grüße
 
yeah ich hab ne verbindung !!! :)

so mal schaun was da so geht......


liebe grüße nach bayern
 
Zurück
Oben Unten