Benutzerdefinierte Suche

tungsten t3 und grosschreibung

  1. luix

    luix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das palm os erwartet von mir, dass ich gewisse wortanfänge gross schreibe. will ich aber nicht. früher habe ich fastcaphack verwendet, umd das abzustellen. seit ich den t3 habe, funktioniert der hack nicht mehr.
    wer kann helfen?
     
    luix, 14.11.2003
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Das erwartet nicht nur das Palm OS von Dir. Es liest sich einfach besch... und ich finde es eine - mit Verlaub zu sagen - total bescheidene Angewohnheit!

    Martin
     
    admartinator, 14.11.2003
  3. luix

    luix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
     

    na ja. erstens will nur ICH lesen, was ich in meinen palm geschrieben habe und zweitens will ich schon selbst entscheiden, wann ich was wie schreibe und mir das nicht von dem gerät vorschreiben lassen.
     
    luix, 14.11.2003
  4. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Meine Antwort bezog sich auch eher auf Deine Postings hier im Forum. Aber wenn nur Du allein Deine Beiträge lesen willst, soll es mir recht sein... ;-)

    Martin
     
    admartinator, 14.11.2003
  5. luix

    luix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
     

    Hihihi. Also, ich hätte mehr davon, wenn du statt zu kalauern eine Lösung für das Problem fändest :mad:
     
    luix, 14.11.2003
Die Seite wird geladen...