Tungsten T3 - transcriber?

Diskutiere das Thema Tungsten T3 - transcriber? im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. djmatism

    djmatism Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hallo!

    Ich suche jetzt schon einige Tage nach einer Palm Alternative für Transcriber. Weiß jemand ob es ein Programm gibt bei dem man ganze Wörter aufs Display schreiben kann die dan vom Palm erkannt werden?

    Wäre spitze!

    Lg mat
     
  2. luxusjob

    luxusjob Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    versuch es doch mal mit decuma.
     
  3. djmatism

    djmatism Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hab ich schon probiert.. ist aber auch nicht so genau und schnell wie transcriber!
     
  4. luxusjob

    luxusjob Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    ja gut...transcriber ist schon sehr gut.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...