Tungsten E2

work242

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe mir heute den Tungsten E2 gegönnt. iSync läuft alles wunderbar... meine Frage: Wie kann ich mit dem Ding surfen? Router ist vorhanden, BT am Mac aktiv und am PC auch. Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich die Config einrichten muss?

Achja... wie synce ich denn über BT. Ich weiss nicht was für einen User ich einrichten soll...

bye
work242
 
Zuletzt bearbeitet:
Sync per BlueTooth ist einfach:
Palm: Progamm Bluetooth - dann auf <Geräte-Setup> <PC-Setup> <Richten Sie Ihren PC für Bluetooth HotSync ein.> und dann den Anweisungen folgen.

auf Mac Seite: HotSync Manager starten - <Verbindungseinstellungen> haken vor den "BlueTooth-PDA-Sync-port" setzen.
den musste ich aber irgendwie erstellen... kann mich nicht mehr erinnern wie.... mist... war aber einfach.
Vergewissere dich aber vorher, daß das Syncronisieren per USB funktioniert.

Syncronisiert wird vom PDA aus. mit HotSync. Dort deinen Mac aus der Dropdownbox unter dem HotSyncButton auswählen und auf das Icon tippen.

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß
Oliver
 
... jo. Läuft schon alles. Ist nur halt doof wenn man mal vom PC synct und mal vom Mac. Da muss dann halt immer wieder alles umstellen... Gibt aber schlimmeres!

bye
work242
 
Syncen per BlueTooth geht leider nur mit einem PC/Mac ich benutze am PC (Noteboook) Irda oder USB.

Gruß
Oliver
 
Zurück
Oben Unten