Tungsten E2

  1. work242

    work242 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    334
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    habe mir heute den Tungsten E2 gegönnt. iSync läuft alles wunderbar... meine Frage: Wie kann ich mit dem Ding surfen? Router ist vorhanden, BT am Mac aktiv und am PC auch. Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich die Config einrichten muss?

    Achja... wie synce ich denn über BT. Ich weiss nicht was für einen User ich einrichten soll...

    bye
    work242
     
    work242, 18.06.2005
  2. olbea

    olbeaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Sync per BlueTooth ist einfach:
    Palm: Progamm Bluetooth - dann auf <Geräte-Setup> <PC-Setup> <Richten Sie Ihren PC für Bluetooth HotSync ein.> und dann den Anweisungen folgen.

    auf Mac Seite: HotSync Manager starten - <Verbindungseinstellungen> haken vor den "BlueTooth-PDA-Sync-port" setzen.
    den musste ich aber irgendwie erstellen... kann mich nicht mehr erinnern wie.... mist... war aber einfach.
    Vergewissere dich aber vorher, daß das Syncronisieren per USB funktioniert.

    Syncronisiert wird vom PDA aus. mit HotSync. Dort deinen Mac aus der Dropdownbox unter dem HotSyncButton auswählen und auf das Icon tippen.

    Ich hoffe das hilft weiter.

    Gruß
    Oliver
     
    olbea, 24.06.2005
  3. work242

    work242 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    334
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    ... jo. Läuft schon alles. Ist nur halt doof wenn man mal vom PC synct und mal vom Mac. Da muss dann halt immer wieder alles umstellen... Gibt aber schlimmeres!

    bye
    work242
     
    work242, 24.06.2005
  4. olbea

    olbeaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Syncen per BlueTooth geht leider nur mit einem PC/Mac ich benutze am PC (Noteboook) Irda oder USB.

    Gruß
    Oliver
     
    olbea, 24.06.2005
Die Seite wird geladen...