Tungsten E2 mit Mac und PC synchronisieren?

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe vor mit den Tungsten E2 zu kaufen, hatte bisher den Ipaq H2210. Der Ipaq hat zwar mit dem PC wunderbar über Outlook funktioniert, aber nicht mit meinem Mac und der Software Pocket Mac. Es hat schon teilweise funktioniert aber nicht immer 100%. Das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?

Meine Frage nun, kann ich mit dem Tungsten E2 beim Mac mit Entourage synchronisieren und am PC mit Outlook? Oder muss ich ich die Palm Software verwenden? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke
Gruß
Poldi
 
Hallo,
anscheinend hat keiner eine Antwort für mich. Dann vergessen wir mal die PC Seite und widmen uns der Apple Seite. Ist es denn möglich mit dem Tungsten E2 mit Entourage 2003 zu synchronisieren?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, würden den Tungsten gerne heute bestellen!

Danke
Gruß
Poldi
 
Hallo,

ich werde mir geschäftlich den Tungsten E2 kaufen, um u.a. mit dem PC (Outlook) Emails, Kontakte & Aufgaben ab zu gleichen (per USB).

Nur: kann ich diesen dann auch privat mit meinem Mac synchronisieren (per BT)??

Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Und überhaupt zum Tungsten E2, seid ihr damit zufrieden?

Danke & Gruß,
romano
 
Hallo,
habe seit einigen Tagen den E2, synchronisiere am Mac mit BT (Adressbuch und ICal) und am PC mit Kabel. Funktioniert einwandfrei. Du must nichts umstellen, Hothsync am Palm drücken und die syncronisierung am Mac läuft. bzw. den Sync. Knopf am Kabel drücken und es geht über Kabel(PC). Prima!
 
Poldi schrieb:
Meine Frage nun, kann ich mit dem Tungsten E2 beim Mac mit Entourage synchronisieren und am PC mit Outlook? Oder muss ich ich die Palm Software verwenden? Hat jemand Erfahrung damit?
Das mit Entourage funktioniert, allerdings werden keine Geburtstage synchronisiert.
 
Poldi schrieb:
Meine Frage nun, kann ich mit dem Tungsten E2 beim Mac mit Entourage synchronisieren und am PC mit Outlook? Oder muss ich ich die Palm Software verwenden? Hat jemand Erfahrung damit?
Ups, damit das ganze auch funktioniert mußt die noch Microsoft Handheld Synchronization for Entourage X installieren.
Hier kannst du das Programm laden. :)
 
mkoessling schrieb:
Ups, damit das ganze auch funktioniert mußt die noch Microsoft Handheld Synchronization for Entourage X installieren.
Hier kannst du das Programm laden. :)

super, vielen dank!
hoffe, dass alles so läuft wie ich mir das vorstelle :rolleyes: :D

gruß,
romano
 
romi0815 schrieb:
super, vielen dank!
hoffe, dass alles so läuft wie ich mir das vorstelle :rolleyes: :D

gruß,
romano
Kein Problem, dafür sind wir ja da. :D
 
@mkoessling (und den Rest!): Sag mal, läuft die Synchronisation mit Tiger bei Dir "out of the box"? Ich habe Tiger über Panther installiert und kann seit dem nicht mehr synchen. In isynch 2.0 wird mir mitgeteilt, Palm Desktop wäre nicht korrekt installiert. Also hab ich das rausgeschmissen. Jetzt kann ich es nicht mehr installieren. Dieser isync Fix zur Behebung der wirren Rechtestruktur bringt mich auch nicht weiter.

Was ist da bloss passiert?

Danke für jeden Hinweis.

Gruss,
metropol
 
Hat sich erledigt. Hier ist der erste Hinweis auf das Problem. Da der Fixer bei mir nicht funktioniert hat, habe ich kurzerhand die hier genannten:

IMPORTANT: The permissions fixer is intended for use with Macintosh OS X 10.2.x or 10.3.x and only if you are experiencing the error noted above. The permissions fixer will change the permissions of the following folders:
"/Library/Application Support/Palm HotSync/Conduits"
"/Library/Application Support/Palm HotSync/Disabled Conduits"

Pfade gelöscht und neu installiert. Das hat dann geklappt.

gruss,
metropol
 
Noch ein Lösungsansatz:
 
kann man den palm auch einfach per bluetooth durchsuchen wie beim handy und auf das dateisystem zugreifen? oder muss das alles über die palm software gemacht werden (z.b. fotos drauspielen etc..)
 
Zurück
Oben Unten