Tungsten E und Versa mail plus Mac OS x und mail

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von F. Katharina, 29.10.2004.

  1. F. Katharina

    F. Katharina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Das schaffe ich noch nicht, mails, die ich mit dem Palm geschrieben habe, dann über das Note-book auch zu verschicken. Habe das Konto richtig eingerichtet und trotzdem verbindet er nicht. Wer weiß etwas darüber? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2004
  2. F. Katharina

    F. Katharina Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.08.2004
    versa-mail und mail

    Gibt es wirklich niemanden, der dieses Problem schon mal hatte und auch gelöst hat oder ist es nicht lösbar?
     
  3. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    ich knobbel auch schon mit rum. selbes problem wie du auch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen