Tungsten C

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Wollte nachfragen welchen Web Browser Ihr auf Euren Palms im Einsatz habt. Ich bin mit Web Browser 2.0.1 von Palm nicht zufrieden.
 
Hi

ich habe den eudora browser und habe auch mal den xiino probiert. Aber so richtig glücklich bin ich nn geworden, da mir sowas wie javascript Unterstützung fehlt ( der xiino soll das können, tut er aber irgendwie nich...)

wenn Du was besseres findest...-> PN

regards


der[mat]
 
Browser Palm

Ich benuetze Web Pro 3.0.1a auf meinem Palm T3

gehe ueber Bluetooth HDY S55 (Modem) mit ATTGLOBAL ins Internet.

Normale Deutschlandweite Einwahlnummer. Geschwindigkeit fuer Mail und modifizierte Palmseiten ausreichend.

Vorteil, funktioniert Weltweit.

Info: www.attglobal.net
 
Zurück
Oben Unten