Tungsten C und Airport

lichty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
357
Reaktionspunkte
3
Wer kann mir helfen beim Einrichten der Verbindung zwischen einen Tungsten C und der Mac Airport Extrem Basisstation? Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hat den keiner von Euch einen Tungsten C?? Kann mir denn keiner helfen? Ich dachte, hier im Forum wird einen immer geholfen!
 
schau mal hier nach. vielleicht hilft dir das weiter

gruss
wildwater
 
Weiß den jemand was es bedeutet, wenn ich, nachdem ich auf dem PDA versucht habe das Airportnetz zu suchen, einen Ping auf die Station absetze, bekomme ich die Meldung: Error: no interfaces found. Heißt das, das der PDA defekt ist, oder nur, das er kein Netz finden konnte. Bei dem Menüpunkt Wi-Fi, unter Info, bekomme ich auch nicht die MAC- Adresse angezeigt.
Wer kann mir den erklären, wofür man VPN einrichten muss. Wer weiß was da stehen muss? Muss man bei der Verschlüsselung den Punkt Vier Schlüssel aktivieren? Wofür benötigt man das?

Was ist ein DNS Server? Wo kann ich bei Apple die Einstellungen ablesen?
 
die einstellunge findest du im "airport admin. dienstprogramm" basisstation auswälhen -> konfigurieren -> alle einstellungen.

gruss
ww
 
Leider stehen da nicht alle Angaben die ich zum Einrichten des PDA benötige. Hast Du schon mal einen PGA (Tungsten C) eingerichtet?
 
nein ich hab keinen PDA. ich hab nur mein eigenes airoprt netz eingerichtet. mehr kann ich dazu leider nicht sagen. such mal hier im forum nach airport oder wifi. vielleicht findest was

wildwater
 
Das Forum habe ich schon durchsucht, leider ohne Erfolg. Ich habe auch schon die beiden anderen Mac Foren die ich kenne durchsucht, leider mit dem selben Ergebnis. Keiner scheint einen Tungsten C zu besitzen und wenn doch, dann keine Airport Station. Schade.
 
Zurück
Oben Unten