TuneView for iPod mit humoristischer Beschreibung

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Wenn das teil nicht genial ist :)

Aber die Beschreibung ist doch echt der Hammer finde ich :D


Das TuneView iPod Dock ist nicht wie seine anderen Bruder so gewöhnlich, die den zusätzlichen Markt im Augenblick überschwemmen, da er dir ermöglicht, deine Musik und Bildschirm auf deinem iPod entfernt einmal zu handhaben, wird er angekoppelt. Alles, das du tun mußt, ist, das TuneView Dock an einen Stereo und/oder einen Fernsehapparat anzuschließen (abhängig von Fähigkeiten deiner iPods) beim an einen elektrischen Anschluß angeschlossen werden, da es nicht Hamster hat, in ein Rad herum zu laufen, um Elektrizität zu erzeugen. Sobald du getan wirst, kannst du die enthaltene TuneView Fernbedienung dann verwenden, die das Signal der Hochfrequenz 2.4Ghz benutzt, Befehle zu übertragen, solange du innerhalb des Radius von 150 Fuß bist.
Das Betätigen der Tasten auf der Fernbedienung veranlaßt das Dock, zu fragen das iPod auf welchen Informationen angefordert werden und überträgt diese Daten zurück zu der Direktübertragung. Eine integrierte Farbe LCD Anzeige und 10 Tasten auf den Remotemarken, die dein iPod von einem Abstand ein Gurt grasen und steuern, obgleich du eine Spitze heraus verlieren konntest, wenn er zur Benutzerfreundlichkeit ohne das Vorhandensein eines Klicken-Rades kommt. Der Hersteller behauptet, daß du mühsam erarbeitest heraus die beste Leistung auf der Direktübertragung wirst, solange du innerhalb eines 75-Fuß-Radius des Docks bleibst.
Das TuneView für iPod arbeitet nicht nur mit deiner Hauptunterhaltung Einstellung, aber es ist mit dem PC oder dem Mac außerdem kompatibel. Unter den vielen iPods, die mit dem TuneView kompatibel sind, alle iPods 4G und 5G mit einem Dockstecker, dem iPod 1G und 2G nano einschließen, iPods 3G, und das jetzt verstorbene Mini iPod. Der Preis $179 ist recht angemessen und würde ein g

tuneview.jpg


Der Link
 
Interessiert das keinen ? :confused: :)
 
äääh...kA.
Is ne amerikanische Seite. Dafür isses doch nich schlecht... :hehehe:

...oder willst du auf des Teil hinaus?
 
soll des ne remote sein? - wär ja chillig irgendwie...
 
Zurück
Oben Unten