TunesTEXT

K

KellerKind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
535
Reaktionspunkte
21
Die suche gab nichts her, hab neulich ein nettes widget gefunden und wollte es mal mit der comunity teilen. Macht das selbe wie pearlyrics, gefällt mir aber irgendwie besser. Soll wohl auch für freunde der japanischen musik sehr gut sein, sucht aber auch bei sing365.com und metrolyrics. In der neuen version kann man aussuchen ob alles oder nur ein dienst durchsucht werden soll.

http://www.cyanworks.net/dboardTunesTEXT.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, gefällt mri sehr gut!
 
super sache
 
…kannste in den settings einstellen. (embed lyrics in music files aktivieren)
 
Echt klasse. Vielen Dank!
 
super teil!
 
gibt übrigens wieder ne neue version
 
und wieder eine neue version
 
Hey, ich find TunesTEXT im Prinzip wirklich gut und es findet überraschenderweise echt viele Lyrics, nur leider stockt mein iTunes jedesmal kurz, wenn ein Songtext von TunesTEXT gedownloadet wird.

Hat wer anders noch das Problem? Gibts da ne Lösung? Hab übrigens Version 0.7.2.
 
das ist kein "problem"
das ist normal. das ist der moment, in dem die lyrics in die mp3 eingebettet werden.

wer kein bock hat jeden track anzuspielen damit tunetext (oder ähnliche widgets) einzeln die lyrics sucht, der jagt seine bibliothek am stück durch pearlyrics.
das macht genau dasselbe. nur halt am stück mit allen tracks.
 
Achso, das geschieht beim einbetten – okay, im Prinzip will ich ja nur jeweils die Lyrics im Widget lesen, wenn ein Song gespielt wird, muss von mir aus gar net eigebettet werden. Weg mit der Funktion. ;)

thx
 
Achso, das geschieht beim einbetten – okay, im Prinzip will ich ja nur jeweils die Lyrics im Widget lesen, wenn ein Song gespielt wird, muss von mir aus gar net eigebettet werden. Weg mit der Funktion. ;)

thx
dreh das widget um und stell das einbetten ab.
 
Ipod zeigt Liedtexte nicht an!

Hi,

wenn ich in Itunes 7.6.2 mit TunesText 0.7.10 Liedtexte hinzufüge und dann mit meinem Ipod classic 80GB synchronisiere, so kann ich die Liedtext nicht auf dem Ipod anzeigen!!!
Es kommt die Meldung "Gefundener Liedtext nicht abrufbar"

Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus

Sni
 
Also bisher keine Probleme mit dem Widget doch jetzt mit iTunes 7.7.1 werden keine Texte mehr eingebettet :-((
Hat jemand ne Idee??
Gruß J
 
keine Einbettung von texten seit Itunes 7.7.1

ja, das Problem habe ich auch. Seit Itunes 7.71. wird nichts mehr übernommen. Mein vorheriges Problem lag daran, daß die ID Tags in Version 2.4 waren. In dem Fall kann der Ipod diese nicht anzeigen. Man kann aber in Itunes die ID Tags Version ändern. Rechte Maustaste auf eines oder mehrere Lieder und auf V2.2 oder V2.3 ändern...
 
Es gibt ein Update von TunesTEXT.
Damit funktioniert es auch wieder mit iTunes 7.7.1 :)
 
Zurück
Oben Unten