TunesTEXT

  1. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    Die suche gab nichts her, hab neulich ein nettes widget gefunden und wollte es mal mit der comunity teilen. Macht das selbe wie pearlyrics, gefällt mir aber irgendwie besser. Soll wohl auch für freunde der japanischen musik sehr gut sein, sucht aber auch bei sing365.com und metrolyrics. In der neuen version kann man aussuchen ob alles oder nur ein dienst durchsucht werden soll.

    http://www.cyanworks.net/dboardTunesTEXT.html
     
    KellerKind, 27.03.2007
    #1
  2. amok

    amok MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    23
    Klasse, gefällt mri sehr gut!
     
    amok, 02.04.2007
    #2
  3. doem

    doem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    super sache
     
    doem, 02.04.2007
    #3
  4. schluckwasser

    schluckwasser

    geiles ding
    überträgt es auch in itunes ?
     
    schluckwasser, 05.04.2007
    #4
  5. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    269
    …kannste in den settings einstellen. (embed lyrics in music files aktivieren)
     
    Isegrim242, 05.04.2007
    #5
  6. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Echt klasse. Vielen Dank!
     
    Timo I Spaceman, 09.04.2007
    #6
  7. JcL888

    JcL888 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    super teil!
     
    JcL888, 09.04.2007
    #7
  8. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    gibt übrigens wieder ne neue version
     
    KellerKind, 09.04.2007
    #8
  9. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    und wieder eine neue version
     
    KellerKind, 29.05.2007
    #9
  10. majick

    majick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich find TunesTEXT im Prinzip wirklich gut und es findet überraschenderweise echt viele Lyrics, nur leider stockt mein iTunes jedesmal kurz, wenn ein Songtext von TunesTEXT gedownloadet wird.

    Hat wer anders noch das Problem? Gibts da ne Lösung? Hab übrigens Version 0.7.2.
     
    majick, 20.07.2007
    #10