Tune•Instructor 3.0

um die Cover mit den Files zu verbinden … ob in diesen File "nur" ein Cover abgespeichert
Korrekt nur eines an der Position eins.

Viele Grüße
 
bei mir kommt immer diese meldung wenn ich das program starten will
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    22,8 KB · Aufrufe: 160
Ok, also ein Platz für ein Cover!
Hach so!
Was ich noch erwähnen und dich damit ausdrücklich dafür über den Klee loben möchte, ist deine fantastische Video Erklärung!:)
Ich habe schon so einigen dein Programm an deren Herz gelegt und wenn es dann ans erklären ging war ich fein raus auf deine Videos zu verweisen. :)
Das geht ja jetzt noch einfacher, denn nun hast du ja überall dieses Fragezeichen, das einem direkt mit den Videos verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt immer diese meldung wenn ich das program starten will
Sieht nach 10.5.x aus :) ... aber nicht mindestens 10.5.8. Bitte aktualisiere Dein System.

fantastische Video Erklärung
Danke, aber ich höre mich selbst nicht gern.

Viele Grüße
 
Ist eigentlich geplant irgendwann eine Windows Version dieses genialen Tools heraus zu bringen?

Oder gibt es da evtl. schon etwas dafür?
 
Hallo,

Ist eigentlich geplant irgendwann eine Windows Version dieses genialen Tools heraus zu bringen?
Die Antwort ist einfach: Nein. Das ist mir leider zeitlich unmöglich.

Viele Grüße
 
… um das noch kurz zu erwähnen:
Es ist nicht richtig zu glauben, dass wenn eine Bilddatei 500kb hat, dass die Musikdatei dann auch nur um so viel zunimmt.
In der Regel ist es mehr. Aber das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.
Allgemein, also auch mit Tools wie mp3tag? Oder nur im speziellen Fall von iTunes?

Im Internet findet man nämlich solche Posts (allerdings sind die schon alt):
"So habe ich z.B. ein ca. 4 MB großes mp3-File und eine CD-Rückseite von ca. 100 KB. Nachdem ich über iTunes das Bild hinzugefügt habe, ist das mp3-File 4,7 MB groß. Dies passiert sowohl bei der Mac OS als auch bei der Windows-Version. Benutze ich einen anderes Tool (z.B. den Windows Media Player), so ist das mp3-File anschließend korrekterweise 4,1 MB groß."

"Testweise habe ich auch mal ein .jpg-File verwendet von etwa 300 kb. Die MP3-Datei war 3,5 MB groß. Macht zusammen 3,8 MB. Raus kam aber wie bei dir 4,7 MB.
Nun habe ich das Bild gelöscht und das MP3-File hatte 3,6 MB."

Wenn ich nachher Zeit finde, werde ich das mal vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass das jemand falsch interpretiert. Ich möchte nicht andere Mitbwerberprodukte "ersetzen".

ich meinte damit mich persönlich. TI bietet einige Funktionen an, die ich mir CoverSutra schon habe, aber eben nicht alles, so dass ich CoverSutra ebenfalls nutzen muss und quasi doppelte Funktionen habe. Deshalb wäre eine Option nicht schlecht, die TI3 so umstellt, dass es wie TI2 daherkommt. Also schlicht als Programm mit Dockicon ohne Menulet und Controller.

Ich schreibe dir dann aber besser mal eine Mail.
 
Ich schreibe dir dann aber besser mal eine Mail.
Ja, das wäre am Besten.

Als Du die Möglichkeit hattest direkt mitzuwirken hast Du sie nicht genutzt ;)
Das verwundert mich doch sehr.

Viele Grüße
 
Das meiste hatte ich doch im Chat schon erwähnt.
 
danke für die tolle neue version!
 
gerade mails abgerufen, neue version gelesen, geklickt, (ein wenig) gespendet, geladen und kurz getestet.

bin begeistert....
edit: wow, mit dem programm ist jetzt eine bewertung im halb-stern takt möglich!

edit2: wow, du hast die Liedsuche nach anzahl cds und titelnummer eingefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Es freut mich, wenn Anwender diese kleinen Details entdecken.
Ich persönlich sehe die kleinen Dinge immer als so ultra wichtig an. :)

Aber ganz wichtig ist anzumerken: Für die Bewertung mit halben Sternen ist kein "Hack" in iTunes notwendig. Es funktioniert einfach so.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Hallo,

ich habe vielleicht noch ein paar interessante Informationen.

Ich habe seit der Version 3.0 (18.10.2009) ca. 500 Malis bekommen. Ich kann jetzt ein Resümee ziehen und sagen, dass die Version ziemlich gut angekommen ist.
70% finden die Neuerungen super, 20% ist es egal und ca. 10% bleiben bei der Version 2.1.1 da sie das so nicht haben möchten.
Für das Update habe ich bereits eine Alternative "Steuerung" ausgearbeitet und werde mit der Umsetzung beginnen. Somit sollte ich auch die anderen 10% bekommen.

Ich wurde einige Male gefragt: Warum gibt es so wenig Neuerungen unter "Mediathek organisieren"?
Ich entgegne das immer mit der Frage: Was würde noch fehlen? ;-)
Selbstverständlich gibt es aber weiter Neuerungen, die ich soeben zusammengetragen habe: http://www.tune-instructor.de/de/versions_overview.html

Auch wenn es für euch nicht ersichtlich ist, so ist jede der Funktionen neu.
Ich habe die Programmiersprache gewechselt und alle(!) von Null auf neu geschrieben. Aus diesem Grund sind viele Funktionen bis zu 1.000 Mal schneller.
Deshalb würde ich jedem den Wechsel zu Version 3.0 anraten.

Sehr positiv überrascht bin ich über die Bereitschaft zur Entrichtung des Obolus.
Auf jeden 50 Download folgt eine Spende. Das übertrifft meine Erwartungen. Zwar sind davon ca. 50% um die 10 Cent Beträge, aber das okay.
Zumal viele Nutzer das "ernsthaft" sehen. Vielen Dank an alle!

Waren nur ein paar Randinformationen… :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
10cent? Lächerlich, dann können es diejenigen auch ganz lassen, das ist doch dann nur ne Alibi-Veranstaltung :( ...sorry :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gino
ich überlege auch gerade was die bedienung im restaurant sagen würde, wenn ich ihr 10 cent trinkgeld geben würde...

oder ein handwerker...

kosten denn 10 gespendete cent gebühren bei paypal?
 
Ich sehe das nicht so schlimm :)
Dafür gibt es viele Leute, die 5 Euro, 10 Euro oder sogar jemand sich mit 50 Euro beteiligt.
Das ist super.

Lustig finde ich, dass auch schon viele 1 Cent investiert haben.
Aber das ist alles okay.

Viele Grüße
 
Der mit den 50 war bestimmt Lauroon! :hehehe:
So, hab jetzt auch nochmal gespendet. Dies erwähne ich natürlich nicht ohne Grund und völlig eigennützig, damit Du denkst: Okay, dann bau ich Boogaboo schnell die Funktion mit dem eigenen Cover wieder ein! :girli:
 
Zurück
Oben Unten