TuneConnect

cyper-design

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.09.2005
Beiträge
226
hallo,

ich habe mir heute das mini Programm TuneConnect hinuntergeladen, womit ich iTunes von einem anderen Rechner steuern kann. Allerdings kann ich von TuneConnect nur auf Apple Rechner zugreifen. Da ich aber nur einen habe bringt mir das ncihts :).

Aber ich würde gerne die Musik von meinen Win XP rechner über das iBook steuern. Leider gibt es TuneConnect nicht für windows bzw. es bekommt es nicht geregelt auf den Win Rechner zuzugreifen.

Kennt jemand eine Lösung?
Danke!
 

mattpat

Registriert
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1
Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsches (mich benutze einen Übersetzer).

Es gibt z.Z. keine Windows Version von TuneConnect vorhanden, und es ist nicht möglich, einen Windows Computer zu steuern, weil er eine andere Steuerstruktur als Macs benutzt (Macs verwenden Remoteapple Fälle). Es ist jedoch möglich daß eines Tages weit zukünftig es eine vorhandene Windows Version gibt.

Ich hoffe, daß es hilft,
Matt Pat
TuneConnect Entwickler

----

English:
Please excuse my poor German (I'm using a translator).

There is currently no Windows version of TuneConnect available, and it is not possible to control a Windows computer because it uses a different control structure than Macs (Macs use Remote Apple Events). It is possible, however, that someday far in the future there will be a Windows version available.

I hope it helps,
Matt Pat
TuneConnect Developer

cyper-design schrieb:
hallo,

ich habe mir heute das mini Programm TuneConnect hinuntergeladen, womit ich iTunes von einem anderen Rechner steuern kann. Allerdings kann ich von TuneConnect nur auf Apple Rechner zugreifen. Da ich aber nur einen habe bringt mir das ncihts :).

Aber ich würde gerne die Musik von meinen Win XP rechner über das iBook steuern. Leider gibt es TuneConnect nicht für windows bzw. es bekommt es nicht geregelt auf den Win Rechner zuzugreifen.

Kennt jemand eine Lösung?
Danke!
 

masta k

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
4.829
mattpat schrieb:
Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsches (mich benutze einen Übersetzer).
hey matt, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, die übersetzung klingt besser
als so manche antwort hier im forum ;)

hey matt, you do not need yourself to excuse yourself, the translation sounds better than a so many an answer here in the forum (http://www.freetranslation.com/) :p :)
 
Oben