Tune Transfer - kennt das jemand?

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
habe gerade einen Bericht über das Programm Tune Transfer gelesen mit dem die Songs vom iPod auf jeden beliebigen Rechner mit iTunes zurückgeladen werden können. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Programm? Funktioniert es tadellos?

Grüße an alle
 
Ich kenne das Programm nicht, aber zurück kopieren kann man die auch manuell... wenn man sie findet...
 
dannycool schrieb:
Ich kenne das Programm nicht, aber zurück kopieren kann man die auch manuell... wenn man sie findet...
Super, ich habe einen einfachen Weg gesucht ;)
 
Für’n Mac: Senuti

funktioniert reibungsfrei und ist Freeware
-M.
 
Für alle Platformen: YamiPod!
 
Zurück
Oben Unten