Tune Instructor findet keine Liedtexte mehr

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Ich habe eben seit langem wieder mal um meine Musikbibliothek gekümmert. Jedenfalls wollte ich bei einigen Nummern die Liedtexte einfügen und das eben mit Tune Instructor, wie ich das schon einige Male zuvor gemacht habe. Allerdings findet dieser anscheinen keine Texte mehr. Ich habe verschiedenste Nummern durchprobiert, bei keiner Einzigen wurde ein Text gefunden.

Erstaunlicherweise wurde mir über die Programmeigene "Update suchen" Funktion mitgeteilt dass meine Version (3.2) die aktuellste sei. Ein Check auf der Homepage brachte zu Tage dass 3.4 die aktuellste Version ist. Aber das ist ja nur nebensächlich. Die neue Version bringt bezüglich meines Problems keinerlei Änderungen.

Dem Programm habe ich in Little Snitch vollen Zugriff gewährt, daran kanns also nicht liegen.

Ich arbeite mit 10.6.8
Tune Instructor 3.4

Wo kann das Problem liegen?
Bzw kennt jemand ein Alternativprogramm das diesen Job ähnlich bequem übernehmen kann?

Danke!
 
Ich verwende Lyrica, gab es mal im MAS... es erkennt alle meine Titel als instrumental...

Kann das ein globales Problem sein?
 
Poste das mal hier oder ein Mod verschiebt es.
Das ist der Thread vom Programmierer.
 
Guten Morgen,

ich habe gerade alles durchgetestet, funktioniert.

Was Du mal machen kannst:
- schließe Tune•Instructor
- wechsle zum Finder
- halte die Alt-Taste gedrückt und klicke auf "Gehe zu"
- wähle den Eintrag "Library"
- im Fenster wählst Du dann "Application Support"
- verschiebe den Unterordner "Tune•Instructor" in den Papierkorb

Scheinbar ist da etwas durcheinander. Das würde auch die Problematik mit dem Update erklären.

Zu wissen ist auch:
Ab und an halten die APIs den Andrang nicht aus.
Die meisten Anwender markieren ihre gesamte Mediathek und schicken so tausende Anfragen gleichzeitig an die Server.
Dann kann man es nur zu einem späteren Zeitpunkt wieder probieren.

Viele Grüße
 
Das hat leider keine Abhilfe gebracht.
 
Hallo,

- führe die Aktion nochmals durch
- klicke oben rechts auf das Protokoll mit gedrückter Alt Taste

Steht dort etwas im Fehlerprotokoll? Wenn ja, was?

Dem Programm habe ich in Little Snitch vollen Zugriff gewährt, daran kanns also nicht liegen.

Bist Du sicher, dass alle eingehenden Netzwerkverbindungen dafür freigeschaltet sind?

Viele Grüße
 
Nach nochmaligem Löschen der Dateien in der Library funktioniert es jetzt tatsächlich!

Danke!
 
Nach nochmaligem Löschen der Dateien in der Library funktioniert es jetzt tatsächlich!

Super. Dann viel Spass damit.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten