Tune-Instructor 2.1

:confused:
mein post auf den du dich beziehst war vom 29-03-2009. und war eine antwort auf eine frage die eigentlich nichts mit dem tune-instructor zu tun hatte...

möglicherweise hast du ein problem mit der rechtschreubung, so dass kein cover gefunden wird.
ein falscher buchstabe reicht oft, dass die sachen nicht passen.

meist hilft eh nur das manuelle suchen und einbetten der cover.

Danke
toco
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfortunately, due to licensing restrictions from some of the major music publishers we can no longer return lyrics through the LyricWiki API (where this application gets some or all of its lyrics).

(Please note: this is not the fault of the developer who created this application, but is a restriction imposed by the music publishers themselves.)

gibts hierzu schon eine lösung? eventuell eine andere source?
 
gibts hierzu schon eine lösung? eventuell eine andere source?
Ja, bitte noch etwas gedulden. Danke.

Viele Grüße
 
funktion "mediathek -> wiedergabeliste ..."

ich häng mich hier mal dran.

zuerst mal: dickes lob für dieses wirklich nützliche tool tune instructor! :cake:

hab folgendes problem: wenn ich die funktion "mediathek - lieder in eine wiedergabeliste legen" benutze (mit versch. kriterien, ist aber immer wieder dasselbe problem), dann fängt tune instructor damit auch ganz fleissig an, aber immer etwas über dem 10000sten song hängt es sich auf (mal bei 10135, mal bei 10080 etc).

ist tune instructor für so große mediatheken net ausgelegt?

edit: hmmm. hab nach einigem hin- und hervergleichen folgende vermutung: kann es sein, daß tune instructor über tracks, die im feld "interpret" nix stehen haben, "stolpert", sprich sich da aufhängt? geht tune instructor die mediathek in der sortierpräferenz "interpret" duch?
 
Zuletzt bearbeitet:
an der grösse der mediathek sollte es nicht liegen...
vielleicht ist eine datei defekt.
 
Hallo,
ist tune instructor für so große mediatheken net ausgelegt?
Ich habe Tests mit 100.000 Titeln vorgenommen und konnte keine Probleme feststellen.

Hast Du mindestens 2GB RAM ?

Du kannst auch Häppchenweise suchen. Markiere einfach die Hälfte der Titel und klicke mit gedrückter Alt-Taste auf den Button "Suchen".

• Funktion ohne alt-Taste >> nur auf ausgewählte Titel anwenden
• Funktion mit gedrückter alt-Taste >> auf die gesamte Mediathek anwenden

• "Mediathek"-Funktion ohne alt-Taste >> auf die gesamte Mediathek anwenden
• "Mediathek"-Funktion mit gedrückter alt-Taste >> nur auf ausgewählte Titel anwenden

song hängt es sich auf

Regenbogen?
Im Menü > Fenster > Fehlerprotokoll kannst Du nachsehen - insofern noch möglich.

daß tune instructor über tracks, die im feld "interpret" nix stehen haben, "stolpert"
Nein, da Du auch nach leeren Tags suchen kannst.
Wenn Du das Suchfeld leer lässt, dann sucht er Dir alle Titel, die z.B. keinen Interpreten haben. (... nur zur Erklärung)

Hast Du noch andere Applikationen laufen, die mit iTunes zusammen agieren?

Viele Grüße
 
danke für den tipp mit der alt taste. mach es mal häpchenweise.
ja, ich hatte noch mpfreaker offen, war aber nicht aktiv.
 
Hallo,

da ich täglich Malis (ziemlich oft von MacUsers) bezüglich 10.6 Kompatibilität bekomme:

10.6 hat eine Änderung in der ASS write-Methode. Somit funktionieren alle Funktionen nicht, die Daten zuschreiben haben.
Im Log wird dieser Fehler vernünftig protokolliert. Eure Titel bleiben unberührt.

Das Update ist in greifbarer Nähe. Mit der Bitte um Verständnis.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten