Tunderbird zeigt Mails und Einstellungen nicht mehr an!

C

chris_crack77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Ich hab ein Problem mit TB. Es geht garnichts mehr. Noch nicht einmal das Fenster "Über Thunderbird" öffnet. Ganz zu schweigen davon, dass meine Mails oder Konten nicht mehr angezeigt werden. TB lässt sich auch nicht mehr normal beenden - nur noch FORCE QUIT.

Das Problem trat auf, als ich TB ganz normal benutzte. TB blieb bei einer Mail hängen und konnte keine anderen Mails mehr anzeigen. Somit habe ich TB neu gestartet und dann trat das oben Beschriebenen auf. Hab schon Rechte repariert, PB neu gestartet und eine ältere Version von TB drauf gemacht - keine Verbesserung.

BITTE HELFT MIR!

Danke
CHRIS
 
wenn nichts mehr geht, ist Thunderbird zerschossen...
also komplett deinstallieren und neu installieren.....
z.B. kann dir AppDelete bei der Deinstallation helfen
 
...hab mein PB von meiner externen Firewire-Platte gestartet mit einem 2 Wochen alten Backup. UND ES WAR DAS GLEICHE PROBLEM!!!????

Das erste was mit einfiel, war das Datum, da dies das einzige ist, dass sich seit gestern geändert hat. Hab's manuell 3 Tage zurückgestellt und siehe da - ES FUNKTONIERT.

Was soll ich jetzt machen, außer das Datum manuell umzustellen? Ist ja schon ein interessanter Fehler, oder?

Greetz
cHRIS
 
ist ja witzig*
Nun ja, wenn lt. Systemzeit der 17te ist und die Mail vom 19ten, würde ich mich als Programm aber auch wundern :p
Es gibt übrigens Linux Programme, die auf sowas noch verschärfter reagieren und nichts mehr geht...
 
Damit hatte TB bis jetzt nie ein Problem. Und eine solche Mail habe ich auch nicht empfangen. Es spielt auch keine Rolle, ob ich das Datum vor- oder zurückstelle. Nur am 18. gibt's Stress...
 
Zurück
Oben Unten