Tunatic - Song not found

DanielHH

DanielHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
546
Reaktionspunkte
10
Hi liebe Macuser.
Seit einiger Zeit benutze ich ganz gern mal Tunatic, wie einige von euch ja auch, zu identifizieren von Songs..
Und nun, auf einmal funktioniert der kleine Helfer bei mir einfach nicht mehr. Egal, auf welchen Sound Input ich ihn stelle, es kommt immer "Song not found" und der Wellenbalken bewegt sich kein Stück, egal wie laut oder leise ich die Musik drehe.
Was ist denn das merkwürdiges?
 
Dem schließe ich mich an. Gleiche Sympthome. Geht von heute auf morgen nicht mehr.
 
AgentMax schrieb:
Dem schließe ich mich an. Gleiche Sympthome. Geht von heute auf morgen nicht mehr.

Gleiches Problem bei mir, evtl. ist die Datenbank nicht erreichbar oder Ähnliches? Weiß da jemmand was?

Ist halt noch alles im Beta-Stadium...
 
Naja, trozdem sollte aber die "Wellenanzeige" ausschlagen. Für die keine Internetverbindung bzw Server erforderlich ist.
Vielleicht hats was mit einem Security Update von Apple zu tun?
Ich glaub nach 10.4.7 lief es noch.
 
AgentMax schrieb:
Naja, trozdem sollte aber die "Wellenanzeige" ausschlagen. Für die keine Internetverbindung bzw Server erforderlich ist.

Stimmt, da hast Du wohl recht, ich lade jetzt erstmal neu, evtl. gehts dann ja wieder. Meld mich gleich wieder.

Edit: Nö, neu laden bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts ohne Probleme. 10.4.7 und Intel-Mac.
 
Wollt nur mal kurz Bescheid sagen, dass esseit gestern wieder läuft bei mir. Der Himmel weiß warum! :confused:
 
Kann ich mich anschließen. Bei mir gehts auch wieder. Da soll mal einer durchblicken.........
 
Zurück
Oben Unten