Tum Thema Firewall...

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

...schön. Jetzt weiss ich, wie das funktioniert! :)
 
Sehr schön erklärt. Daumen hoch! :D
 
Hehehe - noch mal Glück gehabt: wollte den Fred gerade ins Forum "Sicherheit" verschieben... :D
 
also ich habs nicht verstanden ...

wie bekomm ich denn den pinguin dazu im bruch sitzen zu bleiben und wie kann er ohne hand n streichholz halten?? :confused:
 
Original geschrieben von breiti
also ich habs nicht verstanden ...

wie bekomm ich denn den pinguin dazu im bruch sitzen zu bleiben und wie kann er ohne hand n streichholz halten?? :confused:
 


... und warum Pinguine??? Haben die denn keine anderen Tiere, um sie einzumauern? :)
 
n specht zum beispiel, der könnte dann den wurm auffressen, aber der fühlt sich in einem baum bestimmt wohler, wenn man diesen zumindest nicht anzündet ...
 
Zurück
Oben Unten