Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

wollte nur mal anregen ob es nicht nett wäre in Tü oder RT ein MUT zu veranstalten....
In Uni- und FH- Stadt stehen doch mehr Macs als in Berlin und München zusammen, oder? :)

Ciao,

Matthias
 
n Uni- und FH- Stadt stehen doch mehr Macs als in Berlin und München zusammen, oder? :)

München ist auch Universitätsstadt und außerdem eine Hochburg der Werbung.
ich glaube in Muc stehen gewaltig viele Macs rum. Mit Berlin wird es sich genauso
verhalten. ;)

Mach halt einen Vorschlag für ein MUT!
 
Jepp mach einen Vorschlag, wenn es zeitlich passt werfe ich den Mut-Nomaden(Dr. NoPlan) in meinen Kofferraum und komme vorbei;)
 
Da würde ich vielleicht auch vorbei kommen. Wenn Snuggles und NoPlan kommen ;)

Alternativ könnt ihr ja auch zum 4. MUT Stuttgart kommen.
 
Wieviele gibts überhaupt aus der Region?

Mich würde ja mal interessieren wieviele Macuser überhaupt aus dieser Region stammen!

Gruß A.G.
 
naja es gibt noch jemanden aus Tübingen, schau mal in den Threads zum MUT Stuttgart. Dann weiß ich von jemandem der auf der Schwäbischen Alb wohnt, das wäre dann auch ein Kanditat.
 
aus Tübingen/Reutlingen komme noch AL-OSX und Fishy. macrc46 kommt von der Alb
 
mauki es gibt einige die bei mu sind aber nicht auf mut ´s gehen.
vielleicht "einfach" mal die benutzerliste durchgehen. ;)
 
Hiho

Komme aus Klichberg (falls einer Weiß wo dies schöne Kaff liegft)
Macuser Treffen in Tü/RT fänd ich gut...
 
Es heisst aber Kilchberg nicht Klichberg. :) Kilchberg ist die Heimat der Firma Pustefix!

Ich wäre bei einem MUT dabei, nur leider bin ich nicht so oft unten im Süden. :(
 
Hallo zusammen!

Ein Treffen in der Gegend RT/TÜ wäre klasse. Ich bin dabei, und mein Kollege aus der Agentur hier ist auch Mac-User, den bring ich einfach mit.

Macht doch mal Terminvorschläge.

Bis dann, Al
 
Ich würde auch gerne vorbeischauen...
 
bin auch aus RT
wenn's zeitlich passen würde, käme ich natürlich
mini
 
Tübingen gefällt mir sehr gut. Da gibts auch sehr schöne urige Lokalitäten. Ich wäre evtl. auch dabei, obwohl schon etwas weiters weg ist von mir (1 Stunde mit der Bahn).


Gruss

Retrax
 
Wenn ich Zeit habe und ihr Menschen zutritt erlaubt die noch nichtmal ein so edlen Mac besitzen, bin ich dabei.
 
@Raigma
natürlich darfst du auch one Mac kommen, aber nur wenn du versprichst dir einen zu kaufen.

@Retrax
Vielleicht können wir auch zusammenfahren, wir können ja mal schauen

@all
Terminvorschläge ?

Mmh ich hoffe das es einen passenden geben wird, im Januar/Februar ist schon recht voll.

Wie wärs den mit dem 14/15 Januar ?
 
Mauki schrieb:
@Raigma
natürlich darfst du auch one Mac kommen, aber nur wenn du versprichst dir einen zu kaufen.

Naja wenn er nur halb soviel Zeit wie du dafür brauch, hat er ja noch lange Zeit. :D ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Naja wenn er nur halb soviel Zeit wie du dafür brauch, hat er ja noch lange Zeit. :D ;)

:D jaja

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen
 
Also bei würde es auch unter der Woche abends gehen, 14./15. Januar geht bei mir leider nicht. Was haltet ihr von einem Donnerstag, vielleicht der 13. oder der 20. Januar?

Gruß an alle, Al!
 
Zurück
Oben Unten