Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

am 13/20. Januar habe ich keine Zeit. Ehrlich gesagt unter der Woche finde ich nicht so gut, ich bzw andere müssen ja erst 30 - 45 min Anfahrtsweg einkalkulieren und wenn man dann bis 22 oder 23 Uhr sitzt, ist das schon spät wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muß ;)
 
Kein Problem, dann treffen wir uns am Wochenende, außer am 14./15. sieht's bei mir momentan gut aus, wenn ich aber der einzige bin, der da keine Zeit hat, macht es. Ich komm dann das nächste mal.
 
naja was sagt den der Rest zu den Terminvorschlägen ?
 
Hm ich denke einfach den Termin ansetzen und dann wird geschaut wer Zeit hat. Ich zum Bsp. habe keine Zeit am 14. Mann wird nie alle unter einen Hut bringen.
Am besten es legt der einen Termin fest der sich auch um die Location kümmert;)
 
ja dann muß einer aus Tü/RT mal ne Location vorschlagen, ich kenne mich dort nicht aus. Ich kenne nur den McDonalds in Reutlingen :D
 
sorry Doppelposting, hatte keine Verbindung zu MU !
 
14./15.1., das überschneidet sich bei mir, mit dem München MUT.
 
und was ist nun mit dem MUT ?
 
Tja als ich sagte das der der sich um die Lacation kümmert auch den Termin festlegen soll, haben sie sich unter ihren Steinen verkrochen;)
 
Wird das noch was? :D
 
Haben wir denn inzwischen einen Termin gefunden...??
 
Das heist es sind jetzt Onophrio, dyonisus oder AL-OSX gefragt.
 
macusertreffen !!!!

Hi,
würde vielleicht ein Treffen im Apple Store in Tübingen veranstalten.
Sollten einige user interesse haben bitte ich um feedback.

danke bis bald !!!!
 
Wo gibts es denn ein Apple Store ( in der Altstadt) ?? Sehr gerne..
 
Der nächste den ich kenne ist Gravis in Stuttgart;), jetzt Leute aus Tübingen macht eine Location klar.;)
 
meinst du den Miniladen in Tübingen ? Da passen ja höchstens 5 Personen rein ?

Mir wäre was zum sitzen lieber !
 
Terminmäßig bin ich recht flexibel... Ich versuche mich einfach anzupassen und mische mich in die Terminfindung selber nicht ein. Was den Vorschlag von Macphant angeht, ich finds im Laden recht gemütlich. Wenn die Gruppe nicht zu groß wird sicher eine nette Location.
 
Hä im Laden gibts da was zu Essen oder zu Trinken ihr müsst wissen wir haben immer Hunger und Durst;)
 
Ja also, dann her mit einem vorschlag!
 
oh manno, jetzt bin ich grad nach München gezogen und darf erfahren das in meinem lieben Reitlinga a MUT statt findet, ha jo weisch! :rolleyes:

i werd eu im geischte begleita!
 
Zurück
Oben Unten