Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen? v2.0

also ich waere auch dabei. aber 6.mai is doch noch bissle frueh zum raussitzen oder? wird doch abends schon noch bissle frisch
 
am 6. Mai kann ich nicht, sollte dies der endgültige Termin sein, sage ich schon mal ab. Ich könnte eher Ende Mai, also z.B am 21.05, 27.05 oder 28.05.
 
27/28.5 wäre von mir aus ok :)
 
27./28. wird schon klappen. kann zwar nur schlecht so weit vorausplanen, aber ich bin optimistisch
 
Suppi,am 6.Mai könnt ich auch nich,da mein Ermüdungsbruch im Fuss noch nich ausgeheilt wäre.Und ich schlecht (wenn ich ne Krankmeldung hab) im Biergarten sitzen kann.

Aber Ende Mai wäre prima....

gruss lenne
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, ende mai sieht bei mir auch noch gut aus. wer weiss, was da noch wichtiges dazwischen kommt. hoffe mal nix ;)
 
dann merk ich mir auch mal das We am 27/28 vor.
 
Könnte bei mir auch klappen. Mal sehen.
 
kurze selbstvorstellung, denn keiner kennt mich da bisher recht forumsfaul:
bin in tü, 22, habe ibook und bisher noch zeit am 27/28 mai.
nehmt ihr uns mit? :cool:

grüße auch an das schöne wetter hier draußen

jonili
 
ich zergehe... jetz schon die 30° ... schwitz...
termin is schwierig...vielleicht kan ich nur vorbeischauen..
 
*inox schlag*
ich klau dir gleich dein PB, wenn du nicht kommst :D
oder infizier es mit Viren *hüstel*
 
das wort gibts in meinem mac.wörterbuch nich.... was is das?
 
^^ mist..er hat s schon gelernt :lol:
 
Sodele ich auch mal wieder da.... (Es war einmal vor langer Zeit ein wackerer MacuserPoster ... ähmm lassen wir die Märchenstunde)

Zum Thema
27./28. Sieht gut aus.

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an.
Je lauter die Musik desto schlechter.
Platz is auch wichtig... ich lass mir ungern von nem Typ am nächsten Tisch den Cocktail über die Tastatur gießen.

Biergarten Zoo is ganz gut, aber wir brauchen auch nen
Schlechtwetternotfallplan (oder Wasserdichte Books)
 
hmm...dyionisus...
was wasserdichte books angeht...red einfach mal mit fy :D
 
Servus an alle hier!

Ich sitz hier in der UNI in Potsdam neben dem heldausberlin, der mosert, dass ich euch nicht förmlich genug begrüßt hab. - So hab ich das nun hiermit getan ... denk ich ...

Habt ihr euch nun auf nen Termin geeinigt? Wenn ja und der passt, dann bin ich dabei.

Greetz :)
 
Erster Offizieller Konkreter Vorschlag: 27.Mai 18 Uhr
Ort: Zoo-Biergarten
Oder ist es üblich, dass man sich am store trifft? wozu?

Und bin ich jetzt ein Grufti, weil ich den Termin mit 2,5 Wochen Vorlauf schon festklopfen will?
Fragen über Fragen....
 
wo ist den der Zoo-Biergarten ? Gibt es was im Inet darüber ?
 
Mauki schrieb:
wo ist den der Zoo-Biergarten ? Gibt es was im Inet darüber ?

*Sich dieser Frage einfach mal kollektiv anschliesst*
 
der ist im Tiergarten nähe Bahnhof Zoo. :D
 
Zurück
Oben Unten