Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen? v2.0

toll...nur dy und ich sind MacUser in unsrer Stufe. Der Rest ärgert sich noch mit Windows rum :/
Und meine Wenigkeit ist bis zum oben genannten 22.5 noch 18 Jahre
 
bin (noch) 29, aber ganz knappp
mini
 
neuling grüßt alte hasen...

mut in tü würde mich auch mal interessieren, zumal ich kaum kontakt zu anderen macusern habe (mal abgesehen von den mitstreitern bei der arbeit)
---
und der vollständigkeit halber: 27.
 
@bmb:
sry, hatte mich verlesen... die "3" stand für das folgende, ich dachte das was folgte, wäre additiv. macht ja nix...

@mini:
wirklich schöner post :D herrlich ;)

@patohobbes:
wavey studierste?
 
nope.
ich benutz den mac im audiobereich mit pro tools
 
patohobbes schrieb:
neuling grüßt alte hasen...

mut in tü würde mich auch mal interessieren, zumal ich kaum kontakt zu anderen macusern habe (mal abgesehen von den mitstreitern bei der arbeit)
---
und der vollständigkeit halber: 27.
ich: seit n paar monaten
inox: in n paar Tagen :D
 
Der Altersdurchschnitt freut mich ;) Ich dachte schon ich als 30 jähriger sitze mit lauter 18 - 20 jährigen in ner bar und lausche Lounge Musik :D
 
Ich bin den halben Mai weg also ist es unwahrscheinlich dass ich Zeit habe. Sollte ich Zeit haben dann komme ich.
Bin übrigens 19.
 
@bmb1986: ok, ich gebs ja schon zu, wer lesen kann ist klar im vorteil.
wenn ich in ein neues forum reinschnupper, sind für mich erst mal alle anderen alte hasen.

@mauki: aber wir müssen auch nicht unbedingt die rolling stones auflegen, oder?
 
nö Stones muß nicht sein, da gibt es ein paar gute Lieder aber das wars schon. Allerdings kann ich Lounge Musik, Jazz, Techno, Elektro und Konsorten nicht leiden. Auf jeden Fall muß das handgemacht sein.

Wer mal was gutes hören will, geht ins Saint & Scholars, da spielt jetzt irgendwann Kieran Halpin. Der ist echt mal gut.
 
Mauki schrieb:
auch ne gute idee! allerdings meine ich fast, dass mein powerbook (das in luxemburg irgendwo zwischen den ärschen von zwei speditören klemmt beleidigt sein wird, weil es das umfeld nicht als eines, dem alugehäuse gerecht werdenden, empfindet...
 
naja ich glaube das jeder hier andere Vorstellung hat. Am besten wir suchen einfach was neutrales, so wie beim letzten mal.

Ichmöchte mich bei einem Treffen unterhalten können und da stört laute Musik eh, besonders wenn man sie nicht mag :)
 
anforderungen an die location:
- nicht zu laut (sagt mauki)
- nicht schweineteuer (sag ich)
- alu-flair (sagt inox4)
wer findet die ideale kneipe?

und nichts gegen spontan, aber wie ich mich kenne, komm ich ne stunde zu spät. und wenn dann kein zettel in der ammergasse hängt, seh ich alt aus.
 
Hi,

also ich wär vielleicht auch dabei :cool:

Macmäßig besitze ich ein ibook und nen mini ipod und bin 18 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den altersangaben finde ich zu lustig! :D

plädiere für: zoo-biergarten!
 
@iNox4
und zufrieden mit deinem PowerBook?
 
na und wie!!!!
 
hrhr...vorhin im ICQ warst ja auch schon schön euphorisch...
Wie siehts denn bei den anwesenden *hüstel* am nächsten Wochenende aus? (da wäre ich zumindest ein wenig entlastet, da ich 4 Klausuren + 1GFS weg hab :D)
 
dieses WE ist schlecht, ein Termin mit ein wenig Vorlaufzeit wäre akzeptabel.
 
na dann schlag ich mal den 6. mai vor
zoo-biergarten, ist das das hinterm westbahnhof? das wär doch ziemlich ok.
 
Zurück
Oben Unten