Tucano - Cable Pouch ?!

L

L.G. Is God

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
32
hallo an alle
habe da einmal eine frage und zwar brauche ich ein täschchen für die drahtlose mighty mouse und das aufladekabel inkl. stecker...
habe mir heute das tucano cable pouch gekauft und irgendwie ist das zu klein für alles.
habt ihr irgendeine empfehlung für mich, wo ich das ganze zeugs reintun kann?? :rolleyes:
 
Eine alte Kinder- oder Babysocke! :)



Kann auch ruhig neu sein... :hehehe:
 
danke werd das einmal ausprobieren :D
 
oder ne weisse Tennissocke - die passt farblich so gut zum MacBook ;)
 
Ein bißchen teuerer als eine Babysocke ist die Crumpler P.P.… Passt einwandfrei!

EDIT: hab übersehen, daß das Aufladekabel auch noch reinpassen soll… Das passt da nicht rein. Aber die Tasche ist wie angegossen für die Mighty Mouse wireles ;)
 
Zurück
Oben Unten