Tucano - Cable Pouch ?!

L.G. Is God

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.01.2007
Beiträge
1.166
hallo an alle
habe da einmal eine frage und zwar brauche ich ein täschchen für die drahtlose mighty mouse und das aufladekabel inkl. stecker...
habe mir heute das tucano cable pouch gekauft und irgendwie ist das zu klein für alles.
habt ihr irgendeine empfehlung für mich, wo ich das ganze zeugs reintun kann?? :rolleyes:
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Eine alte Kinder- oder Babysocke! :)



Kann auch ruhig neu sein... :hehehe:
 

walfrieda

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2006
Beiträge
9.291
oder ne weisse Tennissocke - die passt farblich so gut zum MacBook ;)
 

Dingo

Aktives Mitglied
Registriert
06.12.2004
Beiträge
3.088
Ein bißchen teuerer als eine Babysocke ist die Crumpler P.P.… Passt einwandfrei!

EDIT: hab übersehen, daß das Aufladekabel auch noch reinpassen soll… Das passt da nicht rein. Aber die Tasche ist wie angegossen für die Mighty Mouse wireles ;)
 
Oben Unten