Tschüss!

Woulion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
1
So, jetzt habe ich fertig und hoffe, ab morgen Sandburgen zu bauen.

Lasst mir das Mac-Universe heil, in 10 Tagen bin ich wieder da.

Gruß an alle

W
 
Hi woulion,

viel Spaß in MacBurgen :D

Heimatgrüße, M.
 
...soll noch mal einer sagen, das Internet und Foren vereinsamen!

Schönen und erholsamen Urlaub!;)
 
:bike:

... ich bin dann mal weg ... Projekt erledigt - jetzt mal paar Tage faul sein! :)
 
damals waren es vermutlich nur eine buchstäbliche Handvoll User, da musste man sich noch abmelden.... .
 
Bei der alten Leiche bekommt "auf die faule Haut legen" eine ganz andere Bedeutung. :sick:
 
Und? Ist Woulion denn mittlerweile wieder zurück?
Oder steht das dann in einem Binwiederdathread?
 
was mich mal zu der frage bringt, sandburgen wie auf dem foto, wird da mit kleber gearbeitet? die überstehen an touristisch überlaufenen stränden wind und wetter, das sind doch keine normalen sandburgen oder? ;)
 
was mich mal zu der frage bringt, sandburgen wie auf dem foto, wird da mit kleber gearbeitet? die überstehen an touristisch überlaufenen stränden wind und wetter, das sind doch keine normalen sandburgen oder? ;)

der sand wird vorher gestampt, also so richtig mit pressluft-weissnichtwas. das ist sozusagen "stein", der dann ausgemeisselt wird.
 
Zurück
Oben Unten