Tschüss Forum

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Den meisten die mich vom Forum kennen wird es schon aufgefallen sein das in den letzten Monaten hier fast nicht mehr aktiv war. Grund war dass ich einfach zu wenig Zeit hatte hier noch mitzuwirken. Und jetzt verabschiede ich mich einmal offiziell. Ich hab hier einfach zu viel Zeit verbracht und somit zu viel im richtigen leben versäumt. Vielleicht kehre ich in ein paar Jahren wieder zurück. Naja jetzt steht einmal: Schulabschluss, Rotes Kreuz und Musik im vordergrund. Ich werde alles daran setzten dass ich in 1,5 Jahren ein Schlagzeugstudium beginnen kann und danach von der Musik leben kann. Dann hab ich noch weniger Zeit. ;)

Danke nochmal an alle hier die mir bei technischen problemen geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal viel Erfolg bei deinem Werdegang.

Fehlt dir die Disziplin nur ab und an hier vorbei zu kucken? :) Richte dir eine Kindersicherung ein, die dir nur 30 Minuten pro Tag Zugriff auf die Seite erlaubt... und du wirst nicht mehr zu viel Zeit verschwenden... :D
 
ja vielleicht werd ich das ein oder andere mal hereinschauen. Aber 30 min am Tag währen zu viel
 
Und schüüüs :)
 
Viel Erfolg beim Trommelstudium! :)



Hätte ich früher auch mal machen sollen... :drum:
 
Viel Erfolg beim Trommelstudium! :)



Hätte ich früher auch mal machen sollen... :drum:

Ich hab jetzt 1,5 Jahre Zeit mich noch darauf vorzubereiten.(Töne:confused:)
Wird sicher eine schöne Zeit.
 
tja, powerram, ich kenne dich zwar nicht, bin neu und selten hier - aber als Landsfrau wünsch ich Dir nur das Beste fürs "richtige" Leben, Schulabschlus, trommeln und alles was Du so vorhast!!!!! Möge dir alles gelingen - und vielleicht seh ich dich ja mal im Fernsehen oder hör dich im Radio - und kenn Dich gar nicht ;)

VIEL GLÜCK!!!!
 
tja, powerram, ich kenne dich zwar nicht, bin neu und selten hier - aber als Landsfrau wünsch ich Dir nur das Beste fürs "richtige" Leben, Schulabschlus, trommeln und alles was Du so vorhast!!!!! Möge dir alles gelingen - und vielleicht seh ich dich ja mal im Fernsehen oder hör dich im Radio - und kenn Dich gar nicht ;)

VIEL GLÜCK!!!!

Ich erwarte mir zwar nicht dass ich so erfolgreich bin aber dagegen hätte ich auch nichts. Wenn ichs schaffe dann melde ich dass hier im forum:D
 
Tschööö
 
Zurück
Oben Unten