TSA Schloss zu - Code nicht mehr...

L

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Hallo,

da wo ich den Koffer gekauft habe (online), bietet er es mir an, das Schloss kostenlos zurückzusetzen.

Problem ist nur, das kostet ein 4kg Paket eines 73er Koffers? Wird nicht wenig sein. :-/

Ja ist dumm gelaufen...
 
aha. und nun?
 
Ich tippe auf 6671
 
joa...das ist natürlich eher suboptimal...
 
erstell´doch ´ne Umfrage nach deiner Nummer.:hehehe:
 
:freu: lightlyyyyyy
 
Also bevor du den Koffer einschickst, würde ich eine Bolzenschneider nehmen, das Schloss durchknippsen und mir ein neues kaufen.
 

Anhänge

  • titan-tsa-schloss.jpg
    titan-tsa-schloss.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 262
zeig einfach mal um was es sich für ein Schloss handelt ... letztgenanntes wär zB mehr Problem wie manch andere :D

notfalls einfach durchprobieren :hehehe: bei 3-stelligen Schlösser ne Sache von ner halben Stunde maximal ... 4-stellig wohl ne spur länger :crack:
 
Also ausprobieren wäre eine Möglichkeit, ansonsten FLEX :cool:

Bei dem abgebildeten Schloss könnte man die Anfasser für den Reißverschluss durchflexen.
 
Bei dem abgebildeten Schloss könnte man die Anfasser für den Reißverschluss durchflexen.

Genau und dann entweder beim Schneider neue *wie-heissen-die-dinger-am-reissverschluss?* dranmachen lassen oder billiger: Einfach Schnürchen durchziehen statt dem *da-wo-man-am-reissverschluss-zieht*.

Man braucht warscheinlich nicht mal eine Flex dazu. Dremel/Säge/Bolzenschneider/Zange wird wohl auch reichen.
 
Öffnungsmechanismus in Richtung öffnen drücken und nacheiander an den Zahlenrädern drehen bis sie einrasten... wie peinlich.
 
Die TSA-Schlösser kann man mit einem General TSA Schlüssel öffnen. Dafür sind die ja da (damit der Zoll dein Koffer im Verdachtsfall nicht kaputt macht). Geh zum Flughafen mit der Rechnung und frag mal nach.
Oder kauf die iwo im Internet ein TSA-Schlüssel.
 
Zurück
Oben Unten