TS2-Server

  1. Homer-Simpson

    Homer-Simpson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Macuser
    ich wollte fragen ob einer von euch eine Internet Seite kennt wo es gratis TS2 Server gibt? Oder hat zufälliger weise einer von euch einen frei den er mir schenken könnte? :)
    MFG homi ein süchtiger wow player der seiner gilde etwas gutes tun will :)
     
    Homer-Simpson, 14.01.2006
    #1
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    da der traffic in deutschland nicht umsonst ist wirst du keinen anbieter finden, der dir einen kostenlos zur verfügung stellt... und "schenken" wird dir mit sicherheit auch niemand einen... :rolleyes: ;)
     
    Rupp, 14.01.2006
    #2
  3. Homer-Simpson

    Homer-Simpson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ochhhh ich wohne aber in der Schweiz :D
     
    Homer-Simpson, 14.01.2006
    #3
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    dann solltest du das dazu schreiben... denn ein TS2 server in DE würde dir und deiner gilde nur den ping hochtreiben...
     
    Rupp, 14.01.2006
    #4
  5. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Wer einen eigenen Teamspeak Server betreiben möchte (weil er z.B. einen Web-Auftritt mit Root-Zugang besitzt) kann ja eine TS-Lizenz recht preiswert kaufen: (allerdings unberücksichtigt ist der daraus entstehende Traffic für euren Webserver !)

    gotteamspeak.com -> Pricing:
    http://sales.tritoncia.com/pricing.php

    Ansonten gibt es auch Provider bei denen man einen Teamspeak Server mieten kann.
    Beispiel:
    http://www.teamspeak-server.com/

    Wenn nur für gelegentliche Sessions eine TeamSpeak Verbindung benötigt wird, kann auch auf einen der öffentlich zugänglichen TS Server (siehe Screenshot) ausgewichen werden. Welche "Public" TS Server zur Verfügung stehen kann im TS Client angezeigt werden über: Connection -> Connect -> Web Server List
     

    Anhänge:

    • TS-Client.png
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      21
    Heinrich1, 14.01.2006
    #5
  6. MacMoneysack

    MacMoneysack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bei Klickst du

    bekommst man momentan für 3,99 € im Monat einen 12
    und für 5,99 € einen 24 Slot TS-Server.

    Hab mir gestern auch einen bestellt.
     
    MacMoneysack, 14.01.2006
    #6
  7. Homer-Simpson

    Homer-Simpson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    okay danke viel mal
     
    Homer-Simpson, 14.01.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TS2 Server
  1. Lucanello
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    460
    Lucanello
    18.11.2012
  2. gegenwind
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.982
    BoeserDrache
    12.06.2011
  3. opalars123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    996
    Hotze
    19.05.2011
  4. opalars123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
    opalars123
    07.05.2011