.ts Dateien mit Quicktime öffnen?

@lackiem: Ich hätte aber lieber die 3min Vorlauf- und Nachlaufzeit erst rausgeschnitten, bevor ich die Filme auf DVD brenne. Die Premiere-Werbung mit auf der DVD zu haben finde ich n bisschen blöd.

Leider scheint es kein Tool zu geben, dass die *.ts schneidet, ohne etwas an ihrem Format zu ändern. (Edit: zumindest nicht die *.ts die der Humax liefert -.-)
 
Der Film an sich wird ja nicht geändert. Nur das "Drumherum" wird angepasst. Ein Schritt, der bei der Erstellung einer DVD so oder so anfällt.
 
@lackiem: Ich hätte aber lieber die 3min Vorlauf- und Nachlaufzeit erst rausgeschnitten, bevor ich die Filme auf DVD brenne. Die Premiere-Werbung mit auf der DVD zu haben finde ich n bisschen blöd.

Leider scheint es kein Tool zu geben, dass die *.ts schneidet, ohne etwas an ihrem Format zu ändern. (Edit: zumindest nicht die *.ts die der Humax liefert -.-)

Stimmt, bearbeiten geht mit Toast 9.0 nicht, dafür habe ich DVR-Studio Pro http://www.haenlein-software.com/HS/index.php?PHPSESSID=a0b10f94218ad95b6a56aaba57db3513,
was allerdings ein Windows Programm ist.
 
Hast Du denn mal im Forum für ProjectX gesucht oder nachgefragt, warum die .ts Files nicht richtig geöffnet werden? Vielleicht ist das ja auch schon gefixt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Problem noch nie jemand hatte.
Was macht ProjectX denn jetzt genau, wenn Du die Files versuchst zu laden? Und lädst Du sie auch über den + Button oder ziehst Du sie per Drag'nDrop ins Fenster? Drag'nDrop funktioniert bei mir nämlich auch nicht (immer).

Gruß
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ProjectX nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten