.ts Dateien für DVD Player brennen...

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

mein Receiver nimmt im .ts Format auf. Gern würde ich den einen oder anderen Film auf DVD brennen, um diese dann in einem DVD Player abspielen zu können. Dazu benötige ich eine Software, die mir dies an meinem MAC ermöglicht.

Kennt jemand ein passendes Programm, welches ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis bietet?

Mr.Becks
 
burn macht dir da auch eine DVD raus, für lau ;)
muss halt in mpeg2 und vob umkodiert werden für einen DVD player…
 
DANKE für eure Tipps!
Äähh...burn habe ich.

øoneOeight: Wie wandele ich denn um in MPEG2 und VOB? Das macht Burn ja nicht so wie es aussieht.
Kannst du mir dabei auch helfen?
 
gerade das macht doch burn für dich ;)
vielleicht als tipp: speicher erst einmal als image und brenn nicht direkt…
dann kannst am rechner probe gucken…
 
Hi oneOeight,

es gelingt mir einfach nicht. Ich wähle Video und DVD-Video, aber kann die .ts Datei einfach nicht auswählen.
Was mache ich denn falsch? Habe jetzt schon sehr oft probiert und geklickt und getan, aber es tut sich nichts. Leider :(

Kannst du noch was sagen, was ich evtl. übersehen habe?

Mr.Becks
 
Zurück
Oben Unten