.TS Datei von Sat Receiveraufnahme am MAC schneiden

S

sbproject

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe an einem SAT Receiver einen HD hängen und nehme da TV Filme auf.
Kennt ihr ein Programm, mit dem man diese TS Datei schneiden kann - es geht nicht um wandeln oder so.
Die .TS Datei kann VLC am MAC abspielen. Es geht nur darum die Werbung weg zu bekommen oder einen Film zu teilen.

Im Internet habe ich gelesen das die TS-Datei im Format H264 vom Receiver kommen soll.

Kennt ihr ein passendes Programm?

Gruß Stefan
 
Genau deswegen hatte ich vor langer Zeit mal den Wondershare Videokonverter gekauft. Der konnte damit umgehen.
 
Hallo Jörg, ich möchte aber nur schneiden. Nicht Konvertieren usw.
 
TS sind aber undankbar wenn Fehler drin sind.
Das Schneideprogramm lässt den Frame dann fallen und der Ton läuft async.

Das schon erwähnte avidemux kann übrigens mehr als der Name suggeriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten