Tryout-Memory (Datei?, Cookie?, Cache?)

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Wo wird eigentlich die Memory abgelegt, daß eine Programm-Tryout-version abgelaufen ist. D.h. wo und wie kann ich diese Memory auf dem System löschen?

O.
 
Vielleicht mal mit Spotlight suchen. Aber sollte man nicht, wenn man Software nutzen will sie auch kaufen und nicht auf Ewig mit der Demo arbeiten?
 
...ist nur so eine "Radio"-Sofware, (Live365.com), bei der ich nicht sicher bin, ob ich sie wirklich langfristig benutzen will. (So 'ne Art Popup-Window, mit dem die Radio-Stationen schnell changeable sind.)

Die (Spotlight) Suchfunktion hilft mir nichts. Ich finde damit die Ablage nicht, daß die Tryout Version expired ist.

O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten