Benutzerdefinierte Suche

Trust Wireless Presenter - Verbindungsproblem

  1. plipp

    plipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi, liebes Forum,
    habe seit einiger Zeit einen Trust wireless presenter, der eigentlich ganz phantastisch gut ist, Kontrolle der Präsentation und laser-pointer in einem Gerät.... super.
    Aber häufig, wenn ich den seperaten USB Empfänger neu einstecke, brauche ich mehr als 20-30 Versuche, die Verbindung wieder neu herzustellen.
    Ich drücke den Empfänger und dann 1-2 Sekunden später den Knopf am Presenter, und .... nix.....
    Hat jemand einen Tip, wie ich das eventuell etwas frustrationsärmer gestalten kann ?
    Danke
    PL
    :confused: :confused:
     
    plipp, 29.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trust Wireless Presenter
  1. guteute
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    779
    guteute
    29.08.2011
  2. eFKaWe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
  3. macmarv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    425
    macmarv
    05.03.2009
  4. FDW
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  5. Grobi112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    765
Benutzerdefinierte Suche