Trust Slimline Widescreen Tablet unter Snowleo installieren

guteute

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Hallo,
habe ein Slimline Widescreen Tablet bekommen und würde das natürlich gerne nutzen. Leider sind da nur Windoof Treiber bei. Im Internet finde ich keine für meinen Mac. :confused:
Gibt es da ne möglichkeit das irgendwie zu installieren?
Bin für alle Antworten dankbar

Gruß
Ute
 
Schau das Du es verkaufst und dann kaufe Dir eins von Wacom. Alles andere ist Schrott.
 
Oh menno, kann mir leider so´n edles Teil von Wacom net leisten. So ein Tablet kostet ja gute 300 Euronen. Das ist das einzige was mich am Mac nervt, da brauchste immer ne extra Wurst.
Na mal sehn wie ich das wieder gebogen bekomme. Danke für Eure schnellen Antworten
 
Wieso 300? Die Bambo Reihe von Wacom ist doch günstig und gut.
 
Ja schon, aber ich bräuchte ein etwas besseres, da ich im Grafikbereich arbeite. Ich weiß net ob das Bambo da ausreicht (Druckempfindlichkeit usw.) Hast Du Erfahrung mit dem Bambo?
 
Zurück
Oben Unten