trust lautsprecher?

L

lomograph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo,
mal wieder eine frage zur lautsprecherwahl:
was haltet ihr von den Trust Boxen http://trust.com/products/product.aspx?artnr=14235 ?
gibts für knappe 50 euros bei gravis.
sehen ganz nett aus. der subwoofer ist sogar aus holz.
im prinzip will ich die nur am airport xpress anschliessen und musik via itunes hören.

allerbeste grüsse
klaus
 
Wenn es möglich ist hin gehen und anhören!
Zumindest sehen sie recht ordentlich aus... :)
 
Hi,

ich hab die Lautsprecher bei Saturn gesehen und direkt mit eingepackt.

Eigentlich ziemlich genial, da man ein Audiogerät (z.B. iPod) direkt an die kleine Kabelfernbedienung anschliessen kann. Hat nur ein Manko: dir Bässe lassen sich nicht extra steuern. Laut Handbuch soll man das über die Höhen/Tiefen-Regler im Betriebssystem einstellen. Dummerweise scheint es für die Standard-Klangausgabe auf dem Mac keine Equalizer zu geben :( Unter iTunes ist das natürlich kein Problem, wenn man aber ein Spiel spielt, ist der Bass einfach zu heftig. Der Klang ist zwar satt, aber ich denke meine Nachbarn hätten ein Problem damit die Kampfschreie meines Magiers in World Of Warcraft mitzukriegen. ;)

Also alles in allem bedingt alltagstauglich.

PS.: Gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit die Bässe quasi systemweit softwaremässig voreinzustellen?
 
Du solltest erst mal einen Hörcheck machen. Optik allein bringt nichts.
Ich hatte die ebenfalls gut aussehenden Soundsticks II, aber hab sie jetzt wieder verkauft. Die alten Trust Soundwave 20 Boxen und ein kleiner Yamaha Subwoofer sind besser. Und eine Anlage allemal.

Also erst hören, dann sehen :)
 
okay,
der ipod lädt gerade auf, und gravis bzw. saturn ist auch nicht fern.

klaus
 
Ich die Lautsprecher auch und bin absolut zufrieden, inzwischen haben mehrere Freunde von mir sie sich auch schon gekauft.
 
hi, finde die lautsprecher auch recht nett, kann man die nicht ganz so schönen schwarzen trust-logos entfernen, sind die vielleicht nur aufgeklebt?
 
ali schrieb:
hi, finde die lautsprecher auch recht nett, kann man die nicht ganz so schönen schwarzen trust-logos entfernen, sind die vielleicht nur aufgeklebt?

Die bekommst du nicht so ohne weiteres wech sind aufgedrückt. :)
 
danke für die info!
schade, dann muß ich mir doch ein paar andere ls suchen :(
 
So groß ist der Aufdruck auch nicht und alles andere ist absolut überzeugend. :)
 
Also ich hab die Boxen an meinem MAC MINI und bin voll zufrieden !!!
Satter Bass und gute höhen, Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten