Trumps Truth Social App

N

NeuerVersuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
269
Reaktionspunkte
60
Trumps Truth Social

euch wird das Lachen noch vergehen...
die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit per App aus dem Apple Appstore...
Popcorn dazu und Wetten angenommen wie lange das Gut geht... :ROFLMAO:
 
Wenn das mal keinen Ärger mit "Plain Truth" gibt...
 
OMG das ist die schwachsinnigste Idee von Donald Trump die es gibt oder?
 
Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln?
How do I switch the language?
 
Nicht, das da noch Probleme auftauchen...
 
“We live in a world where the Taliban has a huge presence on Twitter, yet your favorite American president has been silenced,” Trump said in a statement. “This is unacceptable.”
Ironie ON

Ohhh mein Gott, die Taliban und Trump werden die Weltherrschaft übernehmen.

Russland erwägt eine Streichung der radikalislamischen Taliban in Afghanistan von der Liste extremistischer Gruppen

na ja kein Wunder, sie haben sich selbst aus der NATO Vertretung genommen und der Nawalny bekam den Sacharov Preis verliehen und die Amis drohen den Schinesen mit dem Weltuntergang bei einem EingeIren in Taiwan …
In der Summe alles Super alles Easy…. Also Aluhut aufgesetzt und BannonTV oder RT guggen Ironie Off
 
zu mehr wird es nicht reichen
passing_notes.jpg
 
Ein wenig Konkurrenz hat noch nie geschadet, wie auch nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen …
 
Ach, soll er doch. Man muss das ja nicht lesen, und ob seine Anhänger sich nun dort die Hasstiraden anhören oder via anderer Messenger ist doch schnuppe. Am Weltgeschehen ändert das nichts mehr. Und das ist auch gut so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und Elvisthegreat
Ist doch gut wenn sich die ganzen Spinner in einem Kanal konzentrieren. Dann kanst die alle auf einmal kaschen und platt machen....

Anonymous wo seid ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und Elvisthegreat
Aus dem Bulwark

So this stock went from $9 to $94 in 48 hours not because anyone thought that Truth Social could make a profit—as Levine notes, the company business plan does not even include a dollar sign, anywhere—but because one group of people will buy anything Trump and another group of people knows about the existence of that first group.
 
uiiiijeeee... die Ganze Wahrheit ist vom Netz genommen worden hmmm ... der Mann mit der Orangen- Haut, den wilden Haaren und der belustigenden Körpersprache wird gar nicht amused sein..
Wieso das?
Der Aktienkurs seiner "Media Group" steht auf 107% plus und steigend. :noplan:
Mehr interessiert den doch eh nicht.
 
Zurück
Oben Unten